top of page
Suche
  • AutorenbildMADAME ERIKA

Labyrinth...

Das Leben ist doch wie ein Labyrinth, manche Wege führen dich ins Nirgendwo und manche Türen bleiben dir verschlossen und was dahinter ist, bleibt dir für immer verborgen. Manche Wege sind verwinkelt, wir müssen uns entscheiden, welchen Weg wir wollen gehen und welche Abzweigung wir möchten nehmen. Eine Weiche im Leben neu zu stellen, darf dir bringen neues Glück doch wir müssen auch bereit sein das Alte loszulassen und uns nicht immer wieder vom Alten einnehmen zu lassen. Vom Labyrinth dürfen wir uns nicht beirren lassen, jeder Winkel hat seinen Grund und eine Ecke ist dazu da, damit wir noch nicht sehen, was morgen mit uns wird geschehen und was uns um die Ecke wird begegnen.


Gibt es einen Weg, der dich am Schluss führt ans Ziel? Wo endet dein Labyrinth und was ist dein Ziel?


Am Schluss will ich mein Fokus auf mein Leben legen, dankbar sein für all die Wege, die ich durfte gehen und zuversichtlich sein, dass meine Reise da auf der Erde nicht nimmt ein Ende, sondern der letzte Weg des Labyrinths mich bringt in die Ewigkeit und somit auch ans Ziel.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Irgendwann...

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page