top of page
Suche
  • AutorenbildMADAME ERIKA

Traumwelt...

Gibt es eine Welt, in der alles möglich ist und in welcher es aber keine Regeln gibt? Gibt es eine Welt, in der wir können schweben, vom Boden abheben und in welcher wir uns frei und uneingeschränkt dürfen bewegen?


Ja, es ist eine Welt in welche wir nur manchmal sehen. Es sind die Träume, die in unserem Innersten schlummern und dann, mitten in der Nacht, werden diese in uns wach. Wir können unsere Träume aber nicht erklären und oft auch all diese Abenteuer nicht sauber und sortiert, auf ein Blattpapier niederschreiben. Wir können unsere Träume nur manchmal deuten und kennen auch nur selten ihre Bedeutung. Doch die Traumwelt bringt unsere Nacht zum Leben und wir dürfen die spannendsten Abenteuer erleben.


In manchen Träumen wurde ich als Held erkannt oder wurde als Feind in ein fernes Land verbannt. Ich wurde zur Braut ohne Bräutigam und ich wurde auch zur Witwe ohne Ehemann. Ich wurde Mutter ohne Baby und ich wurde Ärztin ohne das Medizinstudium zu beenden. Ja die Traumwelt ist kein Wunschkonzert und oftmals bin ich auch erstaunt, wer in meinem Traum plötzlich aus dem Nichts erscheint.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Irgendwann...

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page